Top Town, Top Orchestra

Bamberger Symphoniker in der Konzerthalle Bamberg

Bamberger Symphoniker

Manchmal braucht man mal wieder den Blick von außen, um die Wunder dieser Stadt wirklich gebührend würdigen zu können.
Diesen Artikel auf „the arts desk“ muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur, dass man durch die Außensicht einmal mehr bestätigt bekommt, dass wir mit den Bamberger Symphonikern ein Ausnahmeorchester beheimaten dürfen, das weltweit einen Ruf genießt, der seinesgleichen sucht. Nein, auch die Stadt Bamberg wird hier durch den britischen Journalisten in den Olymp der historischen Städte gehoben, eine Eloge, wie man sie sich als Marketing-Fuzzy nie getrauen würde zu schreiben.
Schön, wenn sich Stadt und Musik so harmonisch ergänzen und gegenseitig befruchten. Die Symphoniker spielen das mit ihrer neuen Marken-Botschaft „Extraordinary City. Extraordinary Orchestra“ perfekt – zu unser aller Vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert