Freizeitmonitor 2015

Diagramm2Hier ist mal wieder was für die Freunde der Grafiken, Tabellen und Statistiken unter uns: Der aktuelle Freizeitmonitor 2015 der „Stiftung für Zukunftsfragen“ – interessanterweise eine Initiative der British American Tobacco!
Wer will, kann hier einiges über das veränderte Freizeitverhalten der Deutschen herauslesen und auf das eigene Angebot anwenden.
Immer wieder schön finde ich, dass 71 % der Deutschen regelmäßig ihren „Gedanken nachgehen“. Da muss ich immer an Loriot denken: „Was machst du da?“ „Ich mache nichts.“ „Gar nichts?“ […] „Nein, ich sitze hier.“ Hätte Er nur die Studie parat gehabt, Sie wäre sofort ruhig gewesen…
Hier gibt es Ergebnisse im Überblick und den Download der ganzen Studie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.