Radreisemonitor des ADFC

Radfahren in Bamberg

Radfahren in Bamberg

Hier habe ich mal wieder was für die Statistik-Freaks unter uns: Der 2014er Radreisemonitor des ADFC wurde kürzlich vorgestellt. Man beachte: Der Main-Radweg hat unter den beliebtesten Fernradwegen in Deutschland seinen sehr guten zweiten Platz behaupten können, und unter den meistbefahrenen Radwegen hat er sich auf den vierten Platz vorgearbeitet.
Und wenn wir schon bei Statistiken sind, der Reise-Monitor des ADAC ist ebenfalls erschienen. Gehen wir mal davon aus, dass die empirischen Studien in diesem Falle valide sind. Interessant sind sie allemal.

Download ADFC Radreiseanalyse 2014

Download ADAC Reise-Monitor 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.