Bamberg weltweit präsent

Titel der DZT-Broschüre UNESCO 2014

Titel der DZT-Broschüre UNESCO 2014

So sieht sie aus, die wunderbare Broschüre „Zeitreise“, mit der derzeit weltweit für die deutschen Welterbestätten geworben wird. Das 2014er Themenjahr der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) zieht sich in Marketing und Kommunikation durch alle Märkte, die von der DZT bearbeitet werden. Bamberg ist redaktionell und bildlich an mehreren Stellen vertreten und wir haben zusätzlich eine ganzseitige Anzeige in allen sieben Sprachfassungen erstellt.
Hier geht’s zum Blätterkatalog des Magazins

Die Deutsche Zentrale für Tourismus ist der zentrale Partner, wenn es darum geht, deutsche Destinationen im Ausland zu bewerben. Mit 29 Auslandsvertretungen und Vertriebsagenturen sowie der Zentrale in Frankfurt am Main arbeitet die DZT im Auftrag der Bundesregierung für Deutschland als Reisedestination. Die DZT bietet uns als Städtedestination mannigfaltige Möglichkeiten, uns an Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen zu beteiligen, vertritt uns aber auch ohne unmittelbare Beteiligung über unsere Themen und Angebote und eben verstärkt über das Thema UNESCO Weltkulturerbe. 

Bamberg-Anzeige im UNESCO-Magazin der DZT 2014

Bamberg-Anzeige im UNESCO-Magazin der DZT 2014

Bambergbild im DZT-UNESCO-Magazin 2014

Bambergbild im DZT-UNESCO-Magazin 2014

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.