Nochmal was Weihnachtliches gefällig?

Die Craft Beer Boys probieren Schlenkerla Weizen zu Käse

Die Craft Beer Boys probieren Schlenkerla Weizen zu Käse, copyright Jamieoliver.com

Eigentlich hatten wir Jamie Oliver im Rahmen unserer Marktbearbeitung in Großbritannien schon im Sommer für seine Kochshow mit Schlenkerla Rauchbier beliefert, jetzt haben seine „Craft Beer Boys“ es im Rahmen einer weihnachtlichen Bierverkostung mit dem Rauchweizen versucht. Den Youtube-Clip haben wir auch gerade erst geschickt bekommen. Also los, noch einmal ein bisschen weihnachtliche Stimmung, da müsst Ihr durch! Der Fernsehkoch Jamie Oliver hat eine enorme Reichweite und Popularität in England – quasi Tim Mälzer, Schuhbeck und Laafer in einem…

Hier gibt’s den Film bei Youtube

Und hier hat Jamies Blog auch schon einen Eintrag zu Bamberg! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.