Vegetarisches Kochen für Köche – Workshop am 28.11.

Die Bamberger Gärtner pflanzen miitten in der Stadt frisches Obst und Gemüse anAlleine die Tatsache, dass ich in unserem Bildarchiv kein einziges Bild eines vegetarischen Gerichts gefunden habe, zeigt mir, dass diese Veranstaltung nicht umsonst ist! Gleichwohl alle Restaurants und Braugaststätten vegetarische Speisen auf der Karte haben, werden mir Vegetarier sicher bestätigen, dass die Vielfalt und Kreativität fleischloser Gerichte dem Erfindungsreichtum traditioneller fleischhaltiger Spezialitäten noch um einiges hinterherhinkt. Dabei steigt die Nachfrage! Also auf, Ihr Köche, zum Workshop mit Marcus Müller vom Landgasthof Lahner in Veilbronn, gleich vor der Haustür in Bamberg im bfz am 28.11.2016! Frische Ideen und Impulse für die eigene Küche!
Eine Veranstaltung der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim.

Gleich hier anmelden  oder  hier erstmal weiter informieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.